Irren ist menschlich. Sogar für mich. Kann passieren. Kommt vor. Selten zwar, aber es passiert. Wichtig in diesem Fall ist es dann, sich selbst und anderen gegenüber diesen Fehler einzugestehen. Größe zeigen, sich selbst nicht so wichtig nehmen. Die Situation aus größerem Abstand neu einschätzen, sich eine neue Meinung zu bilden und am Ende nicht nur festzustellen, dass man falsch lag, sondern dies auch nach außen hin zu kommunizieren. Es ist überhaupt kein Problem, wenn man sich mal irrt oder auf dem Holzweg ist, so lange man das irgendwann realisiert und man diesen Holzweg auch wieder verlässt.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich: der erste Echtzeit-Trailer, den Sony während der Spike-TV-Awards von God of War III zeigte, war alles andere als beeindruckend und sah eigentlich ganz schön scheiße aus. Klar, es waren nur kurze Schnipsel und niemand würde anhand dessen auf ein ganzes Spiel schließen, aber für einen Titel wie God of War III hätte man etwas mehr BÄM erwartet.
Und jetzt? Jetzt gibt's den kompletten Trailer mit allem drum und dran. Ich bin natürlich nach wie vor kritisch und denke, dass die ein oder andere Textur...
...
Ach, fuck it. Ja, sieht super aus, hat genug BÄM, ich lag falsch, Spiel wird super.
http://www.gametrailers.com/player/45513.html
Das war doch kein irren... Hast halt mal Deine Meinung geändert... :-)
AntwortenLöschen